14. Februar 2017

Drei Schwarzwaldtannen

Mit der Maus über das Bild fahren


Gestern Morgen, gab es an einzelnen Stellen im Schwarzwald wieder diese mystische Stimmungen, sie ich so sehr liebe, mit Nebelschwaden, die der eisige Ost-Wind vor sich hertrieb und mit einzelnen sonnigen Aufhellungen. Ich musste schon etwas suchen bis mir dieses Bild, abseits jeglichen Trubels, auf einer kleinen zumindest geteerten Straße, mitten im Wald, gelang. Ich bevorzuge bei dieser Aufnahme die farbige Version, da diese die sanften Farben des Morgens richtig zur Geltung bringt. Die schwarz-weiße Umsetzung betont mehr das Grafische in dem Bild, was ich auch spannend finde. (Fuji XT-1, 18-55mm, 46mm, f/18, 1/500, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “14. Februar 2017”

  1. Dein Weg durch den Schwarzwald ist atemberaubend schön. Und immer wieder von dir wunderbar festgehalten, Konrad . Hier gefällt mir die farbige Version auch ein klein wenig besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert