13. November 2018

Herbstliche Spiegelung

Mit der Maus über das Bild fahren!


Der Schluchsee, befreit von den Touristenmassen, zeigt sich in dieser wunderbaren Herbstzeit von seiner schönsten Seite. Auch aus diesem Grund halte ich auf meinem Arbeitsweg zur Zeit fast jedes Mal an und sehe diesen immer wieder mit neuen Augen. Diese spiegelglatte Oberfläche strahlt für mich eine große Ruhe aus und ich kann mich an den herbstlichen Farben kaum satt sehen. Für fast Mitte November, tragen erstaunlich viele Laubbäume im Hochschwarzwald noch ihr herbstliches Kleid. Somit kommt ihr hier, in der kommenden Zeit, vermehrt in den „Genuss“ von unterschiedlichsten Schluchsee Bildern. – Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstagabend! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, 400mm – VF 600mm, f/18, 1/60, ISO 500, Stativ))

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.