12. Mai 2017

Schwarz-Wald-Sonne

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


In dichten Schwarzwaldwäldern ist es in dieser Jahreszeit und am frühen Morgen eine wahre Wohltat, die Sonne auf der Haut zu spüren. Das Bild entstand in dieser Woche auf der Höhe von ca. 950m über St. Peter. Es hatte kurz nach Sonnenaufgang zwei Grad und ich war um die frühen morgendlichen Sonnenstrahlen sehr froh. Zugegebenermaßen, hielt ich mich alleine wegen der Aufnahme im Wald auf. Es ist für mich immer wieder von neuem ein mich inspirierendes Bild, wenn die Sonne die Dunkelheit des schwarzen Waldes durchbricht und die frischen hellgrünen Blätter zum Leuchten bringt. (Sony 7II, 28-70mm, 70mm, f/13, 1/45, ISO 400)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “12. Mai 2017”

  1. Toll komponiert, Konrad! Wenn es in Schottland nur halb so schön wie bei dir im Schwarzwald ist, bin ich zufrieden. 🙂
    Liebe Grüße von Klausbernd und Hanne

  2. Konrad Lenz

    Lieben Dank! Auf jeden Fall drück ich Euch ganz fest die Daumen, dass ihr tolles Wetter in Schottland habt und es schön wird!
    Liebe Grüße Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert