12. Januar 2019

Wintergemälde

Mit der Maus über das Bild fahren!


Diese Aufnahme, die am vergangenen Donnerstag am Schluchsee entstand, ist eine Art von Fotografie, die ich sehr schätze. Sie ist insbesondere im Winter, durch Schnee und Eis, die die Natur auf grafische Strukturen reduziert, umsetzbar. Ein relativ abstraktes Bild, das nicht durch die Einzelelemente wirkt sondern durch die Gesamtansicht des Bildes. Dazu tragen die monochrome Farbgestaltung, als auch die fast schon minimalistisch zu nennenden grafischen Strukturen der Aufnahme bei. Ich hoffe, dass die Aufnahme Euch genauso zusagt wie mir selbst! – Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstagabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 55mm – VF 81mm, f/13, 1/250, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.