11. Januar 2019

Eisreflektionen

Mit der Maus über das Bild fahren!


Dieses Bild, das vergangene Woche im #Hochschwarzwald entstand, lebt insbesondere durch das besondere Bokeh dieses Bildes, das durch die vereisten Äste des Strauches im Gegenlicht entstand. Selten traf ich bisher so zahlreich auf vereiste Bäume, die im Gegenlicht superschön abzulichten waren. Und somit hatte ich die Wahl der Qual, welches Bild ich euch heute präsentieren soll. – Nun beginnt das Wochenende, das sicherlich den Skifahrern in der hiesigen Region einerseits sehr viel Freude bereiten wird, da doch deutlich mehr Lifte inzwischen in Betrieb sind als noch vor wenigen Tagen. Andererseits soll es auch schon wieder wärmer werden. Mal schauen ob auch auf den Höhen des Schwarzwaldes, die angekündigten warmen Winde den Schnee anknabbern werden. Ich wünsche euch auf jeden Fall ein erholsames und wunderschönes Wochenende! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 400mm – VF 600mm, f/7.1, 1/2000, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.