13. Januar 2019

Schwarzwaldhof im Winterkleid

Mit der Maus über das Bild fahren!


Wie ihr inzwischen vielleicht wisst, habe ich auch ein großes Faible für die alten Bauernhöfe im Schwarzwald. Dieser Hof bildet insofern eine Ausnahme, dass noch keine Solarpaneele auf dem großflächigen Dach angebracht sind. Was zugegebenermaßen einerseits natürlich sinnvoll ist, aber andererseits meinem ästhetischen Empfinden doch etwas zuwiderläuft. Dieses Bild entstand in der vergangenen Woche in der Gemeinde Breitnau, die sich über eine nicht unerhebliche Fläche des Hochschwarzwaldes ausdehnt. Der erste Schnee, zusammen mit dem Nebel ergab dieses stimmige Bild. – Ich wünsche euch einen erholsmaen Sonntagabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 36mm – VF 54mm, f/8, 1/250, ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.