11. August 2019

Frisches Tannengrün

Mit der Maus über das Bild fahren!


Nach solch regnerischen Stunden, wie wir sie in den vergangenen Tagen hin und wieder (Gott sei Dank) erleben durften, suche ich danach häufig den nahegelegene Wald auf, um den aufsteigenden Dunstschleier oder die frischen Farben, hervorgerufen durch die geklärte Luft abzulichten. Hier traf ich am vergangenen Donnerstag Zweiteres an. Mich faszinierten dabei insbesondere die wunderbaren unterschiedlichen Grüntöne, die durch den Kontrast zu den dunkelgraubraunen Stämmen noch leuchtender hervortraten. Kann man nur hoffen, dass dieses kleine Tännchen den kommenden Widrigkeiten des Klimawandels trotzen kann. – Ich wünsche Euch einen angenehmen Wochenanfang! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 64mm, f/13, 1/15, ISO 250, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.