11. August 2017

Klarer Schwarzwaldblick

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


Im Moment kaum vorstellbar, dass ich auch dieses Foto, diese Woche im Schwarzwald aufgenommen habe, auch wenn am Montag, als das Bild entstand, der Schwarzwaldluft eine herbstliche Kühle anhaftete. Gerade diese Kühle ließ durch die wunderbare Klarheit einen totalen Weitblick zu, die Landschaftsaufnahmen besonders attraktiv machen. – Hier, stand ich oberhalb von #St. Peter und hatte einen Blick über die gesamten Bergrücken und Tälern bis zum #Feldberg. Wohl eine der letzten Ausblicke, bis die herbstlichen Farben im Schwarzwald überhand nehmen. Einzelne Bäume beginnen sich bereits gelb zu färben und lassen einem den Herbst, inzwischen mehr, als nur erahnen. (Fuji XT-1, 18-55mm, 18mm – VF 27mm, f/14, 1/125, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert