10. August 2017

Regentag

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


Heute regnets nur einmal und zwar Bindfäden, die wie zu dick geratene unendlich lange Spaghetti aussehen. Nicht nur die Pilzsammler sondern die ganze Natur erfreut sich an dem dringend notwendigen Nass von oben. Somit war meine nach Hause Fahrt geprägt vom Himmelsregen und der aufgewirbelten Nässe der voranfahrenden Autos. Doch auch heute wollte ich, zumindest aus dem Autofenster, ein, zwei Eindrücke dieser trüben, regnerischen Atmosphäre einfangen. Ich liebe auch diese Stimmungen, wenn der aufsteigende Dunst die steilen Schwarzwaldberghänge teilweise verdeckt und mir spätestens dann bewusst wird, dass der Schwarze Wald nicht zu Unrecht so genannt wird. (Fuji XT-2, 100-400mm, 100mm – VF 150mm, f/8, 1/320, ISO 400)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert