10. Mai 2017

Abendstimmung im Scharzwald

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


An diesem Bauernhof fahre ich häufiger vorbei und habe ihn auch schon mehrmals abgelichtet. Dieses Foto gefällt mir persönlich besonders gut. Der noch blattlose Baum hebt sich filigran vom Hintergrund ab. Im Vordergrund dominiert die Kühle des gerade zu Ende gegangenen Winters, betont durch den noch winterlich wirkenden Bauerngarten und dem zarten Grün der Büsche, während die Sonne ihre wärmenden Maistrahlen über die sich abzeichnenden Bergkämme ergießt und man damit auf die warme Jahreszeit eingestimmt wird. (Fuji XE-1, 18-55mm, 18mm, f/4, 1/250, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “10. Mai 2017”

  1. Hammerschön, Konrad! Hammer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert