9. Mai 2019

Frühlingsmorgenlicht

Mit der Maus über das Bild fahren!


Nach dem gestrigen Landregen und dem nicht allzu verlockenden Wetterbericht für den heutigen Tag rechnete ich nicht damit, dass der heutige Morgen allzu schön werden wird. Doch in der Nacht träumte ich von einem sonnigen Tagesbeginn und wurde prompt viertel nach fünf Uhr wach, als ich sah, dass es draußen aufzuklaren begann. So machte ich mich auf den Weg hoch in die Berge. Zugegebenermaßen war es nicht der erhoffte Supersonnenaufgang, jedoch ein früher Morgen mit faszinierenden Lichtstimmungen durch den Dunst, der aus der feuchten Natur aufstieg. So konnte ich doch zwei, drei Aufnahmen realisieren, die ich euch hier präsentieren kann. – Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 18mm – VF 27mm, f13, 1/500, ISO 320)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert