10. Mai 2019

Frühjahrsdunst

Mit der Maus über das Bild fahren!


Auch diese Aufnahmen hüpfte mir gestern auf den Chip meiner Kamera. Ich sprach schon in meinem gestrigen Beitrag von den schönen Lichtstimmungen, die am gestrigen Morgen durch den aufsteigenden Dunst entstanden waren. – Wie ihr seht, ist es nie schlecht, wenn man ein geeignetes Tele zur Hand hat. Damit lassen sich auch bei solchen Witterungsverhältnissen reizvolle Landschaftsaufnahmen realisieren. – Heute morgen war ich, auch wegen der für morgen angekündigten Schlechtwetterfront, was zumindest die Natur sehr erfreuen wird, schon wieder im Schwarzwald unterwegs. Ich werde euch in den kommenden Tagen einen kleinen Teil meiner Frühlingslichtbilderausbeute vom Hochschwarzwald präsentieren. – Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 280mm – VF 420mm, f11, 1/1000, ISO 640)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert