31. Dezember 2017 Sylvester

Auch in dunkleren Zeiten zeigt sich unverhofft das Licht!

Heute gibt es nur ein Bild!


Diese Aufnahme, die ich am vergangenen Donnerstag im Hochschwarzwald aufnahm, bei der vollkommen unerwartet einzelne Regionen von der untergehenden Sonne beschienen wurden, empfinde ich als passendes Bild für den heutigen Tag. Es vermittelt mir das Vertrauen ins Leben, das ein bewegtes Auf und Ab beinhaltet und das mich in düsteren Tagen nicht verzweifeln lässt. – Ich möchte mich an dieser Stelle bei Euch allen bedanken! Für all die Unterstützung, die ich durch Euch erfahre! Ich lerne permanent dazu und spüre, dass meine Kreativität durch eure Bilder zusätzlichen Auftrieb erhält. Ich möchte noch viel Neues ausprobieren und bin nun kurz davor einen zweiten Account einzurichten, mit Bildern unterschiedlichsten Inhalts. Auch bei diesen versuche ich meine bildnerische Handschrift deutlich werden zu lassen. Lasst Euch überraschen. Nun kann ich Euch nur noch einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen! Mögen 2018 die Wünsche von Euch in Erfüllung gehen, die euch in positivem Sinne in Bewegung halten und genügend Zeit für ruhige Momente beinhalten. (Fuji XT-2, 16-55mm, 50mm – VF 75mm, f/11, 1/125, ISO 800)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “31. Dezember 2017 Sylvester”

  1. Beautiful (as always).
    I love the snow-covered landscapes you share.
    I suspect it’s freezing cold, but the view……….is superb and well worth the winter chill.

    • Konrad Lenz

      Thank you very much Vicki!! I am happy that you like my pictures!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.