1. Januar 2018

Neues Jahr

Mit der Maus über das Bild fahren!


Lieben Dank für alle guten Wünsche fürs neue Jahr, auch denjenigen, denen ich vielleicht nicht persönlich selbiges gewünscht, bzw. geantwortet habe. (Die Zeit ist einfach immer wieder zu kurz.) Ich hoffe ihr seid alle gut rübergekommen. Na ja, es war ja nicht wie bei der Jahrtausendwende, als die Medien verrücktspielten und diese sich wahre Horrorszenarien ausdachten. – Morgen werde ich auf Instagram meinen zweiten Account veröffentlichen, ich werde euch dann den Link mitteilen. Hier, auf meiner Tagebuchseite ändert sich nichts Wesentliches, da ich hier wie bisher immer die neueste Aufnahme veröffentlichen werde, unabhängig von dem Account auf Instagram. – Dieses Bild habe ich am vergangenen Freitag, als wir nochmals das wunderbare Winterwetter am Morgen ausgenutzt haben, aufgenommen. Oben scheint zwar momentan noch teilweise Schnee zu liegen, solche Aufnahmen jedoch, wird man im Moment nur noch auf den höchsten Gipfeln des Schwarzwaldes aufnehmen können. – Habt nun eine wunderbare erste Januarwoche dieses neuen Jahres! (Fuji XT-2, 16-55mm, 16mm – VF 24mm, f/16, 1/125, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “1. Januar 2018”

  1. Marianne

    Lieber Konrad, von mir auch die besten Wünsche für 2018!
    Schon länger will ich Dir mal wieder schreiben. Haha, nein, das soll kein Neujahrsvorsatz sein, denn dann wird ja nix draus. 😉

    Bis bald also
    Marianne

    • Konrad Lenz

      Liebe Marianne, herzlichen Dank für deine lieben Wünsche für das neue Jahr!
      Dir und deiner Familie wünsche ich auch beste Zeiten mit möglich vielen fröhlichen Tagen!
      Herzlichst Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.