30. Juli 2020

Orangeroter Morgenwald

Mit der Maus über das Bild fahren!

Auch dieses Bild stammt aus der Serie, die ich vor zwölf Tagen am frühen Morgen im Hochschwarzwald aufgenommen habe. Wie bei einem den vorangegangenen Bildern aus dieser Serie, wird die gesamte idyllische Szenerie durch den aufsteigenden Dunst aus den taufrischen Wiesen, beschienen von der aufgehenden Sonne, in orangerotes Licht gehüllt. – Ich möchte hier an dieser Stelle Werbung für eine Fotokünstlerin machen, die ich im wahrsten Sinne des Wortes einmalig finde, was man hier auf Instagram nicht so ohne Weiteres sagen kann. (@janine_machiedo_photography) Ich war schon lange Zeit auf der Suche nach einer künstlerischen Umsetzung von Träumen und Märchen. Bei Janine habe ich diese gefunden. Entdeckt habe ich sie bei der prämierten Ausstellung des Fotoclubs Dreisamtal, bei der sie 2016 unter die ersten Drei kam. Inzwischen hatte sie schon etliche erfolgreiche Ausstellungen. Wer Interesse an solch einer Art von Fotografie hat, sollte sich ihre Bilder nicht entgehen lassen. – Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend! (Fuji XT-3, 100 – 400mm, APS-C 148mm, f/11, 1/125, ISO 160, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.