28. Oktober 2019

Pferde im Herbstnebel

Mit der Maus über das Bild fahren!


Auch diese Aufnahme realisierte ich am vergangenen Mittwochmorgen, als der Nebel durch die Hochtäler des Schwarzwaldes waberte. – Obwohl ich persönlich zu Pferden keinen direkten Draht habe, mein erster und einziger Versuch mich auf einem Pferd festzuhalten scheiterten schon mit ca. 20 Jahren kläglich, obwohl die Pferdebesitzer mir versicherten, dass es ein sehr gemütliches Tier sei. Seither ließ ich ab von dem Ansinnen, mich nochmals hoch zu Ross zu begeben. – Trotzdem kamen mir die Tiere an diesem frühen Morgen sehr gelegen, da diese den geeigneten Vordergrund für diese Aufnahme abgaben und das Bild erst zu einem besonderen Foto für mich machten. – Ich wünsche euch einen erholsamen Montagabend von dem hoffentlich nicht allzu stressigen Wochenanfang! (Fuji GFX50R, 32 – 64mm, MF 32mm, f/13, 1/320, ISO 100, Stativ,)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert