27. Juni 2019

Sommerliche Allee

Mit der Maus über das Bild fahren!


Diese Baumreihe, oberhalb von St. Peter, die ich am vergangenen Montag aufnahm, ist für mich ein beliebter „Hot Spot“ im Sommer, da er temperaturtechnisch eben nicht so hot ist. Hier auf dem Berg lüftelt es zumeist, auch bei solch tropischen Temperaturen, so dass es für uns hitzegeplagte Stadtmenschen ein Genuss ist, sich hier auf der Bank, die leicht verdeckt rechts im Vordergrund steht, niederzulassen um den Blick über das weite Tal bis zum Feldberg wandern zu lassen und die Aussicht in vollen Zügen zu genießen. Lasst es euch gut gehen! Bald haben wir diese Wüstenhitze überstanden. (hoffentlich) (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 22mm – VF 33mm, f16, 1/125, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert