26. Oktober 2020

St. Märgen im morgendlichen Herbstdunst

Mit der Maus über das Bild fahren!

Als am vergangenen Samstagmorgen, unerwarteterweise in Freiburg die Wolken aufrissen, machte ich mich trotz der schon etwas fortgeschrittenen Stunde auf den Weg in den Hochschwarzwald, in der Hoffnung einige solcher Aufnahme auf den Chip bannen zu können. Zwar ging diese Hoffnung nicht ganz auf, da dies die einzige ansehnliche Aufnahme war, die ich bei den doch rasch sich verändernden Wetterbedingungen zu Stande brachte. Doch manches mal lohnt es sich ja auch wegen einer gelungenen Aufnahme einigen Aufwand zu betreiben. 😉 – Ich hoffe ihr hattet einen guten Wochenanfang und wünsch euch einen erholsamen Abend! Fuji XT-3, 100 – 400mm, APS-C 100 mm, f/7.1, 1/500, ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert