24. Oktober 2020

Herbstlicher Windgfällweiher

Mit der Maus über das Bild fahren!

Am vergangenen Montag war ich auch mal wieder mit der Drohne unterwegs. Eigentlich erwartete ich im Hochschwarzwald, die von mir so geschätzte Nebelkulisse, doch der Wettergott war mir, was dies anging, nicht hold. Doch die Luft war klar, so dass ich trotzdem die Kamera zückte. Zuerst dachte ich gar nicht daran, mein vierflügeliges Kameragerät in Gang zu setzen, doch dann fiel mir die Wolke über dem Windgfällweiher auf. Ich muss mich erst noch an diesen vollkommen neuen Blickwinkel in der Hinsicht gewöhnen, dass ich mir von unten überlege, was von oben fotografiert cool ausschaut. Diese Aufnahme gefiel mir am besten. – Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! (DJI Mavic Pro2, f/2.8, ¼ sec, ISO 100)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert