25. März 2019

Sonnenaufgang über dem Schwarzwald

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute mal ein anderes, für mich eher ungewöhnlicheres Bild, was die Blickrichtung angeht. Das Bild habe ich schon wie die letzte Aufnahme, vom südlichen Zipfel des Kaiserstuhls, am vergangenen frühen Samstagmorgen aufgenommen. Ich befinde mich über Munzingen, das mir zu Füßen liegt, linker Hand sind auf dem Berg im Hintergrund die 4 Windräder des Roßkopfs, kaum im Gegenlicht zu erkennen. Es war eigentlich für eine Landschaftsaufnahme, wegen des Dunstes, nicht ideal. Da mir die Aufnahme jedoch gefiel, habe ich den leicht malerischen Touch, den es durch den Bodennebel erhielt noch etwas betont. Ich wünsche euch einen erholsamen Montagabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 55mm – VF 81mm, f/22, 1/30, ISO 160, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “25. März 2019”

  1. Eine wunderschöne, warme Lichtstimmung. Mir gefällts 🙂
    Viele Grüße
    Rolf

    • Konrad Lenz

      Herzlichen Dank Rolf, das freut mich sehr! Dir noch eine schöne Restwoche!

      Viele Grüße

      Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert