24. September 2019

Endlich Regen…

Mit der Maus über das Bild fahren!


In der Nacht auf Montag hat Petrus, hier in der Rheinebene und im Schwarzwald, die Schleusen richtig geöffnet. So traf ich am Montagmorgen auf eine endlich mal wieder veränderte Stimmung in den Bergen. Gerade nach solchen Zeiten, in denen an den vorangegangenen Tagen die Sonne vom azurblauen Himmel schien, ist es für mich eine regelrechte Erholung, die feuchte und inzwischen recht kühle Luft mir um die Nase wehen zu lassen. Diese veränderte Szenerie, die sich auf all meine Sinne positiv auswirkt, unterstützt erheblich meine Kreativität. Ganz zu schweigen, dass es mich natürlich für die Natur freut, auch wenn die Regenmenge erst ein Anfang war. So konnte ich einige schöne Aufnahmen realisieren, die dank des aufsteigenden Dunstes, ihre besondere Wirkung verliehen bekommen. – Ich wünsche euch einen erholsamen Dienstagabend! Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 32mm, f/13, 1/250, ISO 800)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert