24. November 2020

Raureifperfektion

Mit der Maus über das Bild fahren!

Am vergangenen Samstagmorgen erlebte ich den ersten wunderschönen Raureif im Hochschwarzwald, der sich auch auf Bäume und Sträucher niedergelassen hatte. Somit lag es nahe, solch eine Aufnahme wie wir sie heute sehen könnte, zu realisieren. Es ist eine Doppelbelichtung, bei der sich die beiden Bilder dadurch unterscheiden, dass die erste Aufnahme, was die Belichtungszeit anging, relativ kurz war, und die die Belichtungszeit des zweiten Bildes länger war , damit ich diese verwischte Aufnahme anfertigen konnte. – Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstagabend! (Fuji XT-3, Fuji 100 – 40mm, APS-C 22mm, f/10,22, 1/60/15, ISO 160, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert