25. November 2020

Nebelmorgen im Hochschwarzwald

Mit der Maus über das Bild fahren!

Eigentlich wollte ich diese Aufnahme nur schnell in den Kasten bekommen, hielt deshalb „kurz“ an, doch der sicherlich nicht gerade sehr zahlreiche Verkehr, dieser kleinen Straße in einem Seitental des Jostals, machte mir einen Strich durch die Rechnung. So entschloss ich mich doch ein mir geeignetes Plätzchen für mein vierrädriges Vehikel zu suchen, um Selbiges abzustellen. Im Nachhinein war ich ob der Störung nicht böse, da ich mir die Zeit nahm den richtigen Augenblick zu erwischen, diese Aufnahmen in der Form realisieren zu können, was sich in diesem Fall als glückliche Fügung erwies, da die Letzten Aufnahmen sich als diejenigen Herausstellten, die meinem Geschmack am ehesten entsprachen. – Ich wünsche euch einen schönen und entspannten Mittwochabend! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 62mm, f/20, 1/250, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert