24. Januar 2020

Blütenkätzchen

Mit der Maus über das Bild fahren!

Auf meinem gestrigen, winterlichen Ausflug in den Hochschwarzwald durchfuhr ich auf dem Nachhauseweg eine Region mit sattem Raureif, der sich bei der Nebelsituation auf die Natur niedergelassen hatte. Insbesondere in den Bereichen, in denen die Sonne schon ihr schnabulierendes Tagewerk begonnen hatte und sich dadurch der Nebel lichtete, musste ich immer wieder anhalten, um die wunderschönen Lichtstimmungen festhalten. Somit sprang mir auch diese Aufnahme auf den Chip meiner Kamera, mit den Blütenkätzchen der gemeinen Hasel, die goldgelb in den Sonnenstrahlen glänzten und trotz der eisigen Zacken einen Hauch von Frühling verbreiteten. – Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! (Fuji XT-3, Fuji 100 – 400mm, APS-C 359mm, f/5.6, 1/500, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “24. Januar 2020”

    • Konrad Lenz

      Liebe Frau Baumgärtner,

      bitte entschuldigen sie meine verspätete Antwort. Leider musste ich ind er Zwischen Zeit ins Krankenhaus (nein, kein Corona) und habe jetzt erst ihre Nachricht gesehen.
      Es freut mich natürlich sehr, dass Ihnen meine Bilder gefallen!
      Herzliche Grüße und bleiben Sie gesund!

      Konrad Lenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert