23. Januar 2020

„Leise“ rieselt der Schnee…

Mit der Maus über das Bild fahren!

…das war einmal! Heutzutage erhält man durchs Dröhnen der Schneekanonen was auf die Ohren, das einen Teil des Langenordnachtals erfüllt. So, heute Morgen geschehen, als ich mich frühestens wieder auf den Gummi gemacht habe, um einige lauschige Aufnahmen zu realisieren. Nichts wars mit lauschig, aber ich muss zugeben, dass der herunterrieselnde Schnee im Gegenlicht seinen Reiz hatte, wie ihr sehen könnt. Inwiefern diese Aktion sinnvoll ist, (nur weil sich Frau Holle in Tiefschlaf befindet und scheinbar nicht mehr in diesem Winter aufwachen möchte) um vielleicht wenn’s gut läuft, am Wochenende ein paar unverzagte Skifahrer anzuziehen, sei mal dahingestellt. In den kommenden Tagen solls auch im Schwarzwald wieder deutliche Plusgrade geben. – Ich wünsche euch einen easy Freitag, so dass das Wochenende kommen kann! (Fuji XT-3, 100 – 400mm, APS-C 111mm, f/14, 1/250, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert