23. Juni 2020

Schwarzwaldidyll

Mit der Maus über das Bild fahren!

Diesen Ausblick habe ich euch schon ein-zweimal in unterschiedlichsten Jahreszeiten gezeigt. Am vergangenen Dienstagabend war es mal wieder soweit, dass ich nicht umhinkam, als mir diese Gesamtsituation präsentiert wurde, sofort in die Eisen meines vierrädrigen Vehikels zu steigen. Insbesondere die Beleuchtung hatte es mir in dem Falle angetan. Es zogen dunkle Wolken auf, die kurz danach ihr wunderbares Nass üppigst über die Erde verteilten, und dadurch den gegenüberliegenden Berghang in dunkles Licht tauchten. Im Gegensatz hierzu, fielen die letzten Sonnenstrahlen auf diese friedliche Szenerie, die mich so spontan handeln ließ. – Ich wünsche euch einen angenehmen Dienstagabend! (Fuji XT-2, 100 – 40mm, APS-C 133mm, f/7.1, 1/500, ISO 800)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert