22. Januar 2019

Nebliger Wintermorgen

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Wie ihr inzwischen sicher erkannt habt, stehe ich auf solche Nebelszenarien total. Auch weil es zumeist sehr spannend ist, an welcher Stelle es geeignet ist, seine Kamera aus dem Holster zu zücken. Auch an diesem Morgen, hatte Peter mein Fotofreund und ich das Glück der Suchenden und wurden unterhalb der Thurner Loipe, nicht zum ersten Mal, fündig. Die gespurte Loipe verhinderte das Einsinken in den ca. 30 – 40 cm tiefen Schnee. So konnten wir uns in aller Ruhe dem Ausschauen, um diese wunderbare Morgenstimmung einzufangen, widmen. Bei minus 9° Grad, war es zugegebenermaßen ein bisschen ungemütlich, aber da der Wind sich sehr in Grenzen hielt war es gut auszuhalten. – Ich wünsche euch einen wunderschönen Dienstagabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 30mm – VF 45mm, f/16, 1/250, ISO 160)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert