21. Juni 2019

Möwenboje

Mit der Maus über das Bild fahren!


Zugegebenermaßen, kein typisches Landschaftsbild aus dem Schwarzwald. Der grüne Schimmer der Wasseroberfläche zeigt deutlich, dass das Gewässer, es ist der Schluchsee, von einem Wald umgeben ist. (Und zur Zeit von Straßenbaumaschinen 😉) Eine der Möwen, die an den Schwarzwälder Seen und Teichen sich eher rarmachen, hatte sich freundlicherweise auf der passend gefärbten Boje niedergelassen, so dass ich diese, trotz einiger Entfernung, mit dem Tele problemlos aufnehmen konnte. Eine minimalistische Aufnahme, die ich euch heute, insbesondere wegen der Farben, hier präsentieren möchte. – Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende! (Fuji XT-1, 100 – 400mm, APS-C 400mm – VF 600mm, f/7.1, 1/1000, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert