21. Februar 2017

Sonniger Wintermorgen

Mit der Maus über das Bild fahren


An diesem trüben, aber immerhin milden Tag, habe ich mich zu diesem freundlichen Winterbild entschlossen. Es zeigt den Blick vom Hotzenwald (südwestlicher Abhang des Schwarzwalds) auf die Schweizer Alpen. Im Vordergrund steht ein Bildstöckchen, wie es hin und wieder im Schwarzwald anzutreffen ist. Das Bild soll einfach gute Laune machen. Manchmal brauch ich so was. Vielleicht ihr hin und wieder auch? (Fuji XE-1, 18-55mm, 31mm, f/13, 1/125 ISO 320)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “21. Februar 2017”

  1. Marianne

    Jaaaa, gute Laune ist immer gut!

    Ich renne gleich mal zur Bank hin und halte mein Gesicht in die Sonne. Schnell schnell, bevor mein Mauszeiger kommt, drüberfährt und mir das Licht raubt! Da wird es nämlich gleich spürbar kühler.

    So, jetzt aber schnell in die Heia – wo es hoffentlich warm sein wird. Gute Naaaacht!
    *schnarch*
    Oups, sorry …

    Marianne 🙂

    • Konrad Lenz

      …da hoffe ich aber vom sehrsten, dass du ein ruhiges Nickerchen heute Nacht machen konntest, mit entsprechend süßen Träumen 😉 Dir/Euch noch einen schönen Sonntag! LG Konrad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert