20. Februar 2017

Winterwäldchen

Mit der Maus über das Bild fahren


Der Winter scheint auch im Schwarzwald eine Pause machen zu wollen. An den Frühling mag man im Hochschwarzwald noch nicht so richtig zu glauben, auch wenn in den Niederungen die Krokusse zu blühen beginnen. Deshalb noch schnell ein Winterfoto, das ich vor kurzem eingefangen habe und mir persönlich gut gefällt. Ich mag diese Unschärfeverläufe, hier von den zarten Sonnenstrahlen im Vordergrund noch unterstrichen, wirkt das Bild auf mich sehr harmonisch. (Fuji XT-1, 18-55mm, 46mm, f/4.5, 1/1000 ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert