20. April 2018

Frühlingsfarben

Mit der Maus über das Bild fahren!


Dieses Bild, das heute Morgen, hier, im botanischen Garten in Freiburg entstand, wirkt insbesondere durch die Farbenvielfalt des Hintergrunds. Darauf war ich heute Morgen auch aus, als ich die unzähligen Farben des botanischen Gartens bestaunte. Da kamen mir die zarten Farben, dieser langsam verblühenden Magnolie, gerade recht. Sie dominiert nicht zu sehr und setzt dennoch die Akzente bei dieser Aufnahme. Wegen der Frühlingsexplosion, sind bei mir die Magnolien fast auf der Strecke geblieben. Doch heute Morgen habe ich mich wegen dieses Mankos auf den Weg in den botanischen Garten gemacht, um selbige abzulichten. Diese Aufnahme ist für mich Frühling pur, bei fast sommerlichen Temperaturen. Ich wünsche Euch ein wunderschön warmes und erholsames Wochenende! (Sony 7II, Cambo Actus min, Apo Digitar 125mm, f/8, 1/40, ISO 125, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert