19. August 2019

Abendlicher Blick vom Kandel

Mit der Maus über das Bild fahren!


Schon längere Zeit habe ich euch den Blick vom Kandel, der von Freiburg aus betrachtet nördlich gelegene Berg, vorenthalten. Eine Aussicht, für die es sich insbesondere an solch klaren Tagen lohnt, die mühsame Kurverei über das kleine und häufig schlaglochreiche Sträßchen auf sich zu nehmen. Der Blick führt über die Vorberge des Schwarzwaldes, zu der Rheinebene und die Bergrücken der Vogesen. – Ich wünsche euch einen angenehmen Montagabend! (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 100mm – VF 150mm, f/11, 1/500, ISO 500)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert