15. Juli 2017

Der Weg

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


In Abänderung des Spruches von Gandhi, „es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg“, würde ich meinen, Frieden finden wir, wenn wir unseren eigenen Weg gefunden haben. An diesen Spruch erinnert mich dieses Bild von diesem wunderbaren Weg, der mich auf die saftigen Wiesen und dunklen Wälder des Schwarzwaldes, auf der Höhe von St. Märgen, blicken lässt. Bis in die Rheinebene und den schemenhaft sich zeigenden Vogesen am fernen Horizont reicht der Blick an diesem schönen, schon fast abendlichen Sommertag. Auf solchen Wegen findet wir die Ruhe und Gelassenheit, die wir in dem heutigen, oft so stressigen Alltag häufig zu verlieren drohen. (Fuji XT-2, 10-24mm, 15mm – VF 22mm, f/13, 1/125, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.