15. Januar 2019

Feldberggipfel

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute, auf meiner Nachhausefahrt, zeigte sich der Feldberggipfel von der Sonne verwöhnt, so dass ich mich entschloss doch noch schnell umzudrehen, um dieses Bild abzulichten. Es entstand auf der Straße ins Bärental. Wie ihr seht, hat Frau Holle im Hochschwarzwald ihre Kissen recht ordentlich ausgeschüttelt, ohne zu übertreiben, wie sie dies in den Bayrischen, Österreichischen und Schweizer Alpen tat. (Manchmal kann sie es eben einfach nicht lassen 😉) Somit zeigt sich derzeit der Hochschwarzwald von seiner schönsten Seite, insbesondere, wenn die Sonne hinter den bisher dichten Wolken hervorlugt. Nun bin ich guter Hoffnung, morgen früh einige Winterwonderlandbilder auf den Chip meiner Kamera springen lassen zu können. (Fuji XT-2, 100 – 400mm, APS-C 400mm – VF 600mm, f/20, 1/320, ISO 800)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert