14. Januar 2017

Fliegender Eisfisch

Bitte mit der Maus über das Bild fahren!


Anmutige Strukturen produzieren zurzeit die fließenden Gewässer. Aus diesem Grund führen mich meine derzeitigen Fotografie Wege häufig an Fluss- und Bachläufe, an denen es Vieles zu entdecken gibt. Insbesondere bizarre und anmutige schöne Eisskulpturen, wie dieser Eis-Fisch, den ich schon vor einigen Jahren aufgenommen habe. (Nikon D300, 70-200mm, f/6.3, 1/15,ISO 400)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

2 thoughts on “14. Januar 2017”

  1. Lieber Konrad,
    das feine Bild kenne ich, jedoch in dieser aussergewöhnliche Form nicht. Der Wechsel von Monochrome zu Farbe und vice versa hat eine zauberhafte Wirkung, hier gefällt mir die Farbvariation besser.

  2. Konrad Lenz

    Der Eis-Fisch nimmt die Farben das Wassers auf und verstärkt diese, mir gefällt hierbei auch die Farben Version besser. Lieben Dank für deinen Besuch auf meiner Website! Liebe Grüße Konrad auch an Masterchen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert