14. April 2020

Sonnenuntergang an der Hochschwarzwaldstraße

Mit der Maus über das Bild fahren!

Diesen alten Bauernhof kennen fast alle ansässigen Bewohner der umliegenden Gegend und war schon in der Vergangenheit ein von mir beliebtes Fotoobjekt. Wie man sehen kann sind im Hochschwarzwald noch die meisten Bäume unbelaubt, während unten in der Rheinebene, der Frühling inzwischen weitestgehend Einzug gehalten hat. – Das Bild kommt heute früher, da ich mich gleich noch auf die Strümpfe machen werde, um das wunderbar klare Wetter, leider verknüpft mit einem bissig kalten Wind aus dem Norden, zwecks Lichtbildnern ausnutzen möchte. Ich wünsche euch einen guten Wochenbeginn! (Fuji XT-2, 18 – 55mm, 18mm, f/4, 1/250, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert