13. März 2018

Im Märzen der Bauer…

Mit der Maus über das Bild fahren!


Nein, dieses Lied fällt einem bei diesem Bild, das ich heute Mittag auf dem Höchenschwandener Berg aufgenommen habe, eher weniger ein. Heftigster Wind trieb das weißes Etwas vor sich her, bei Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt. Zwar habe ich vorgestern das letzte „echte“ Winterbild gepostet, doch wie ihr seht und was keinesfalls überraschend ist, hält der Winter heute, in einzelnen Regionen des schwarzen Waldes, wieder Einzug. Das einzig Tröstliche dabei ist, dass dieses Intermezzo sicherlich nicht von langer Dauer sein wird. Ich bin schon gespannt, wie sich die Berge morgen früh, wenn ich wieder mit meinem Heilix Blechle unterwegs zu meiner Arbeit sein werde, präsentieren werden. Ich wünsche Euch einen entspannten Dienstagabend. (Fuji XT-2, 16 – 55mm, 31mm – VF 46mm, f/11, 1/250, ISO 200)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.