11. Juli 2017

Frische Farben

Bitte mit der Maus über das Bild fahren


An solchen Tagen, an denen in der Nacht davor sich die Schleusen des Himmels geöffnet haben, sind im Schwarzwald wunderbare Stimmungen anzutreffen, insbesondere am Morgen. Die Wärme der langsam höher steigenden Sonne, lässt die Feuchtigkeit in Form von Wolkengebilden in den Himmel aufsteigen. Darunter lichtet sich das Grau der nächtlichen Kühle und Feuchtigkeit und zeigt die Natur in frischesten Farben. Einfach nur schön! Solche Momente beruhigen uns Menschen. Ich freue mich an jedem neuen Tag, dies hier in meiner Heimat immer wieder aufs Neue erleben zu dürfen. (Fuji XT-1, 18-55mm, 36mm – VF 54mm, f/14, 1/125, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert