10. September 2018

Orangeroter Morgendunst

Mit der Maus über das Bild fahren!


Natürlich entstand auch diese Aufnahme am vergangenen Samstagmorgen kurz nach dem Sonnenaufgang. Ich habe ein ähnliches Bild dieser Szene auch mit dem 16-55mm aufgenommen, mit der aufgegangenen Sonne. Auch dieses Bild gefällt mir sehr gut und werde es deshalb euch noch zu einem späteren Zeitpunkt präsentieren. Doch diese Aufnahme gibt für mich noch intensiver diese morgendliche Stimmung wieder, die vor allem von dem aufsteigenden Dunst bestimmt war. Dieser zog in unterschiedlicher Dichte über die Hochschwarzwälder Höhen und Täler und füllte diese, mit seinem milchigen Grau, fast gänzlich aus. Ich hoffe, ich kann mit diesem Bild euch diese wunderbare morgendliche Stimmung noch etwas näherbringen! Euch, einen erholsamen Montagabend! (Fuji XT-1, 100 – 400mm, 100mm – VF 150mm, f/10, 1/250, ISO 500)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert