11. September 2018

Gelber Margeritenstrauch

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute, an diesem recht warmen Spätsommertag, ein erfrischendes Bild, das ich am frühen Vormittag des taubenetzten botanischen Gartens hier in Freiburg, aufnahm. Auch dieses Bild wirkt (wie viele meiner Blütenbilder) durch den Hintergrund. Ich liebe solche Büsche, an denen gleichzeitig unzählige dieser wunderbaren Blüten anzutreffen sind und somit einen passenden unscharfen Hintergrund abgeben. Hier war ich mit meiner #Fuji XT-2 und dem Makro Objektiv unterwegs, das ich bevorzuge, wenn´s mir nicht nach schwerem Gerät schleppen zu Mute ist. Ich wünsche euch einen wanderbaren Dienstagabend! (Fuji XT-2, Zeiss Touit 50mm f2.8, f/2.8, 1/2000, ISO 500)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert