10. Mai 2020

Mystischer Raucher am Fenster

Heute gibt es nur ein Bild!

Es ist doch immer wieder von Vorteil, wenn man seine Fotoausrüstung immer mit dabeihat. Aus diesem Grund heute mal wieder etwas ganz Anderes als meine gewohnten Naturbilder. Dieses Bild sah ich zufällig als ich auch aus einem Badezimmerfenster schaute. Die Idee dieses Bildes entstand sehr spontan und somit konnte ich mit meinem Tele dieses Bild realisieren und es anschließend auch entsprechend meiner Idee bearbeiten. – Ich wünsche euch einen schönen Dienstagabend! (Fuji XT-2, Fuji 100 – 400mm, APS-C 400mm, f/7.1, 1/800, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert