10. Februar 2018

Einzelkämpfer

Heute gibts nur ein Bild!


Dieses Bild, das ich vor wenigen Tagen aufnahm, hat mich bereits während der Aufnahme, als ich das Bild durch den Sucher blickend gestaltete, emotional angesprochen. In der Postproduction habe ich die Wirkung des Bildes noch durch die Anhebung des Kontrasts unterstrichen. – Nicht selten habe ich es in meinem Beruf mit Menschen zu tun, die sich bereits in ihrer Familie oder ihrem sonstigen Umfeld ausgeschlossen fühlten oder fühlen, wie dies hier symbolisch durch das Bäumchen und den Tannenwald dargestellt wird. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstagabend! (Fuji XT-1, 100 – 400mm, 211mm – VF 317mm, f/18, 1/1000, ISO 800)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.