1. Mai 2021

^

Bäume im aufsteigenden Regendunst

Mit der Maus über das Bild fahren!

Diese Aufnahme realisierte ich am heutigen Morgen auf dem Weg zum Schauinsland. Nach Wochen mit azurblauem Himmel, ist es für mich eine Wohltat, bei solch feuchter Luft meiner Vorliebe monochrome Stimmungen einzufangen, nachgehen zu können. Übrigens sind dies Aufnahmen, die sich in Ausstellungen am besten an die Frau oder Mann bringen lassen. Leicht nachvollziehbar, da sich diese auch in eine Reihe von anderen Bildern ohne große Probleme integrieren lassen. Um euch zu zeigen, wie solche Aufnahmen ausbelichtet aussehen, im zweiten Bild die ausgedruckte Aufnahme auf relativ stark strukturiertem Hahnemühle Papier. (Bei Interesse könnt ihr euch natürliche gerne jederzeit an mich wenden. 😉) – Ich wünsche euch ein schönes und entspanntes Maiwochenende! (Fuji XT-3, 100-400mm, APS-C 386mm, f/9, 1/500, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert