30. April 2021


Wald in Wolken

Mit der Maus über das Bild fahren!

Heute kommt genügend Nass von oben, was mir als Regenfreund sehr gefällt. Gerade bei solchem Wetter macht es mir großen Spaß in die Berge zu fahren, um die regenverhangenen Berghänge abzulichten. So war ich auch heute Morgen unterwegs, genoss das feuchte Wetter, zugegebenermaßen war es zum Fotografieren manchmal ziemlich feucht 😉, aber dies hielt mich nicht ab, einige Lichtbilder auf den Chip springen zu lassen. – Ich hoffe, ihr habt inzwischen euren letzten Arbeitstag der Woche gut hinter euch gebracht und wünsche euch ein total entspanntes Wochenende! (Fuji GFX 100s, 32 – 64mm, MF 64mm, f/5.6, 1/125, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert