5. Juli 2019

Frische Farben

Mit der Maus über das Bild fahren!


Auch wenn dieses Bild im Juli eines vorangegangenen Jahres entstanden ist, kann ich mich noch sehr gut an den Moment dieser Aufnahme erinnern. Man kann an solchen Tagen, an denen in der Nacht davor sich die Schleusen des Himmels geöffnet haben, wunderbare Stimmungen im Schwarzwald antreffen, insbesondere am Morgen. Die Wärme der langsam höher steigenden Sonne, lässt die Feuchtigkeit in Form von Wolkengebilden in den Himmel aufsteigen. Darunter lichtet sich das Grau der nächtlichen Kühle und Feuchtigkeit und zeigt die Natur in frischesten Farben. Einfach nur schön! Solche Momente beruhigen uns Menschen. Die Aufnahme entstand auf dem Weg zum Spirzen, mit Blickrichtung St. Märgen, das im Hintergrund zu erkennen ist. – Ich wünsche euch ein wunderschönes und erholsames Wochenende! (Fuji XT-1, 18-55mm, 36mm – VF 54mm, f/14, 1/125, ISO 200)

Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.