31. März 2019

Wasserfall

Mit der Maus über das Bild fahren!


Heute morgen zog es mich an den Altersbacher Wasserfall, den ich vor kurzem bei Instagram entdeckte. Von Vorteil ist, dass man nur wenige Meter, von einer Parkmöglichkeit entfernt, ins Tal hinabsteigen muss, um schon bald das Rauschen des herabfallenden Wassers wahrzunehmen und wenige später steht man auf einem Steg, von dem die gesamte Szenerie gut abzulichten ist. Ich hielt mich einige Zeit auf um diverse Aufnahmen mit meiner Kamera festzuhalten. Ich war die meiste Zeit vollkommen ungestört, was ein zusätzliches Plus dieser abgelegenen Stelle ist. Ich genoss diese Morgenstunde mit Vogelgezwitscher und den einfallenden Sonnenstrahlen, die das Bild positiv vervollständigten. – Ich wünsche euch einen erholsamen Sonntagabend. (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 16mm – VF 24mm, f/16, 4 sec, ISO 160, ND 1000, Stativ)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert