30. September 2020

Baum im herbstlichen Gegenlicht

Mit der Maus über das Bild fahren!

Diese Aufnahme sprang mir am frühen Morgen des vergangenen Montags auf den Chip. Sie entstand am Südhang des Schwarzwaldes in der Nähe Nöggenschwiels. Während sich im Rheintal noch die Nebelschleier ein fröhliches Stelldichein gaben, war die Luft, Dank des vorangegangenen Regens, von absoluter Klarheit. Dies nutzte ich aus, dieses Bild zu gestalten, wobei ich den Baum so ablichten wollte, dass die hässlichen Handymasten, auf dem dahinterliegenden Hang, möglichst wenig zu sehen sein sollten. – Ich wünsche euch noch eine gute und nicht allzu stressige Restwoche! (Fuji GFX50R, 32 – 64mm, MF 38mm, f/18, 1/250, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert