30. Juni 2019

Morgenfrische

Mit der Maus über das Bild fahren!


Da dieses heiße Wetter es deutlich erschwert, aktuelle attraktive Landschaftsaufnahmen zu verwirklichen, werde ich in den kommenden Tagen vermehrt Pfanzenaufnahmen präsentieren, die in der zurückliegen Zeit entstanden sind. – Als erstes möchte ich euch dieses Hahnenfußbild zeigen, das ich am frühen Morgen verwirklichen konnte. Es transportiert die morgendliche Frische des beginnenden Tages, nach der man sich heute, bei deutlich über 33°, sehnt. Hoffen wir auf die kommende Woche, in der die Temperaturen ziviler ausfallen sollen. – Ich wünsche euch einen guten und vor allen Dingen nicht so heißen Wochenbeginn! (Fuji XT-1, Zeiss Touit 50mm 2.8, f4, 1/2000, ISO 400)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert