3. Dezember 2020

Winterliche Amalienruhe im Morgenlicht

Mit der Maus über das Bild fahren!

Die Amalienruhe, eine Halbinsel im Schluchsee, an der ich wöchentlich zweimal vorbeifahre, ist wie ihr hier sehen könnt, eines näheren Fotografenblicks immer Mal wieder würdig. Am vergangenen Montagmorgen hatte ich genügend Zeit, die wunderbare Nebelstimmung am Schluchsee ausgiebigst nutzen zu können. So werde ich euch in den kommenden Tagen noch ein, zwei Bilder dieses Morgens präsentieren. – Auf diesem Bild wird auch anhand der Raureifbäume deutlich, dass der Morgen alles andere als warm war, mein Autothermometer zeigte minus 7° an. Mir persönlich sind diese trockenen, frostigen Morgen allemal lieber, als die in der vergangenen Zeit häufig anzutreffenden Temperaturen, die weder Fisch noch Fleisch waren, was winterliche Grade anging. – Ich wünsche euch einen schönen Donnerstagabend! (Fuji GFXR, 32 – 64mm, MF 64mm, f/9, 1/250, ISO 100)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert