24. März 2021


Langläufer im spätwinterlichem Ambiente

Heute gibt es nur ein Bild!

Ich mag diese Art des Lichtbildes, auch da es eher an Monotypien als an Fotografien erinnert. Diese Aufnahme gelang mir vergangenen Donnerstag, als ich mir den Sonnenuntergang auf dem Schauinsland natürlich nicht nur ansah, sondern diesen für einige Aufnahmen mit dem wunderbaren warmen Sonnenlicht benutzte. Ich schätze mich glücklcih, dass ich in diesem Winter diese Serie fortsetzen konnte, nachdem im vergangenen Winter das Weiß von Frau Holle mich mehr oder minder vollkommen im Stich gelassen hatte. – Ich wünsche euch einen wunderschönen Mittwochabend! (Fuji XT-3, 16 – 55mm, APS-C 55 mm, f/6.4, 1/500 sec., ISO 160)

Tags:
Wenn du zukünftig automatisch über neue Beiträge informiert werden möchtest, kannst du dich hier mit deiner E-Mail-Adresse anmelden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert